Überzeugungstäter

Wir sind Fans der Produkte und Firmen, für die wir als Videoproduktion in Köln arbeiten. Oder um es anders zu sagen – am Anfang steht eine Überzeugung. Die kann man nicht kaufen. Das soll nicht arrogant klingen, aber gute Ideen und Konzepte entstehen aus Leidenschaft. Ohne die können wir nicht.

Wir haben es aus Überzeugung dennoch gemacht und sind immer noch am Markt. Warum? Weil wir ständig auf den Kunden gehört haben, den wir seit Jahren immer wieder aufs Neue begeistern. Zu viele Werbewebsites haben sich auf ihre Werbekunden fokussiert und am Ende des Tages Inhalte online gestellt, die keinen Wert stiften.

Einige Jahre später hat uns das Internet recht gegeben. Konsumenten suchen im Internet nach Information, Nutzwert, Persönlichkeit und Aufrichtigkeit.

Diese ‚Lektion’ steht auch im Kern aller unserer Angebote an unsere Kunden. Wir sind davon überzeugt, dass Marketing im Internet anders funktioniert als das, was wir vor dem Internet an der Uni gelernt haben. Und nur mit dieser Überzeugung arbeiten wir.

Das ist ein wenig Luxus, aber es macht richtig Spaß und bringt langfristig auch nachhaltigen Erfolg in einem eigentlich sehr kurzlebigen Medium.

Videoproduktion Köln

Marc Ludwig

Marc Ludwig ist Geschäftsführer von Stellar Attractions und hat in mehr als 10 Jahren hunderte von Videos für das hauseigene Programm „FotoTV.“ produziert. Darüber hinaus betreut er als promovierter Betriebswirtschaftler Kundenproduktionen als Regisseur mit einem klaren Marketing-Background.

Seine persönliche Passion sind Katzenvideos.

Videoproduktion Köln

Robert Schlegel

Robert Schlegel ist der Datenmogul. Vom Livestreaming über Content Delivery bis hin zum Kundenmanagement. Das Internet ist seine Spielwiese. Ganz nebenbei erledigt er, wie selbstverständlich, Schnitt und Dreharbeiten wie der junge Ballhaus persönlich. Ein wahres Multitalent.

Die eierlegende Wollmilchsau ist sein Spirit-Animal. Das auch Telekinese kann.

Videoproduktion Köln

Sebastian Kayser

Sebastian Kayser hat als Kameramann und Regisseur bereits hunderte Produktionen u.a. für den WDR, RTL, für Kino und für Deutschlands größten YouTube Kanal umgesetzt. Egal, ob Tiere ein Zuhause suchen oder Manuel Neuer Fußball erklärt – Sebastian Kayser sorgt für die perfekte visuelle Umsetzung.

‚Geht nicht gibt’s nicht‘ ist seine Weltanschauung, die nur selten vom ÖPNV erschüttert wird.

DSC00395

Arkadi Lubimtschik

Arkadi Lubimtschik ist unser Projektmanager und Koordinator für aufwändige Videoproduktionen und verantwortet zudem den Geschäftsbereich unserer Eventagentur.

Nicht zuletzt hat er ein sehr gutes Auge, das er jahrelang als Fotograf trainiert hat.

Wenn dann tausend kleine Details ineinandergreifen und alles ganz leicht und entspannt wirkt, dann hat Arkadi seine Mission erfüllt – entspannend war das dann für ihn aber nicht.

DSC00482

Madlen Woito

Madlen Woito ist unsere Social Media-Expertin und Projektmanagerin. Sei es Facebook, Twitter oder Instagram, sie weiß Bescheid. Zielgruppenorientierung und Auswertung sind ihre Stärken und die weiß sie einzusetzen. Als ehemaliger Tischtennisprofi trifft bei ihr jeder Schuss ins Schwarze.

Sie liebt Sonnenuntergänge am Strand und Spaziergänge im Regen – nicht!

DSC05059-2

Felix Schmidt

Felix Schmidt ist unser Mann, wenn es um YouTube oder Instagram geht. Anfang 2022 kam er von einem der größten deutschen YouTube-Kanäle zu uns und hat von dort an Kamera und Schnitt bei Produktionen jeglicher Art übernommen. Ganz nebenbei bespielt er auch die hauseigenen Social Media Kanäle rund um YouTube und Instagram.

Seine Leidenschaft für Fussball spiegelt sich in seinen YouTube Produktionen, in denen er das Runde immer im Eckigen unterbringt.