Menü

Ausstellungstrailer und Eventreihe „Winter Diary“

Für den Launch der PEN-F von Olympus haben wir Anfang 2016 eine Roadshow entwickelt, die durch 7 Städte in Deutschland, Österreich, Schweiz und in den Niederlanden tourte.

Zur Bewerbung der Events im Vorfeld haben wir einen Trailer-Film erstellt. Für den Dreh in Österreich stand uns nur ein Tag zur Verfügung, an dem Andreas H. Bitesnich, der wohl bekannteste österreichische Fotograf mit der PEN-F eine Studioproduktion durchführte. Vor seiner Kamera war niemand geringeres als der Jazz-Trompeter Till Brönner.

Zusätzlich zu dem Dreh vor Ort wurden noch Kameraansichten im Studio in Deutschland gedreht. Heraus kam ein unserer Meinung nach sehr stimmungsvoller Kurzfilm, der viel von der Faszination der PEN-F transportiert, ohne dabei ein klassischer Werbefilm zu sein.

Sehen Sie selbst.